blog.bartlweb - a technologist's external brain

WordPress Posts auf der Hauptseite verkürzen

Worpress bietet von Haus aus die Möglichkeit Posteinträge zu kürzen und einen “read more” – Link zu setzen. Allerdings muss dieser bei jedem Post manuell über den Editor eingefügt werden.

Das WordPress-PlugIn “Post-Teaser” erledigt dies automatisch und versieht Posts nach einer gewissen Anzahl an Wörtern automatisch mit einem “read more”-Link. Weiters bietet es die Möglichkeit Wortanzahl (inkl. Bildanzahl) und die voraussichtliche Lesedauer anzeigen zu lassen.

Alles in allem gerade für Blogs mit längeren Posts ein sehr hilfreiches Tool.

Download: http://wordpress.org/extend/plugins/post-teaser/

Dieser Artikel hat dir deinen Tag gerettet?
... und mühevolles Probieren, Recherchieren und damit Stunden an Zeit gespart? ... oder einfach nur dein Problem gelöst?

Dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Zeit für die Erstellung dieses Blogartikels mit einer kleinen Spende honorierst:

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Sei der Erste - ich freue mich über deine Anmerkungen, Kritik und Fragen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mailadresse wird nur für Benachrichtigungen und Rückfragen verwendet und wird nicht veröffentlicht.

Benachrichtigungen können jederzeit wieder abbestellt werden.

Bitte tippe die Zahlenkombination "5158" ein, nur dann kann ich deinen Kommentar entgegennehmen.

Bitte fülle dieses Feld nicht aus, nur dann kann ich deinen Kommentar entgegennehmen.