blog.bartlweb - a technologist's external brain

RTE Content in Extension ausgeben

Datenbankfelder in einer eigenen Extension ausgeben ist keine Hexerei, um jedoch RichTextEditor-Felder sammt Formatierung auszugeben, müssen dieses Felder an eine spezielle Funktion übergeben werden, die als Rückgabe den richtig formatierten Quelltext zurückliefert.

$this->pi_RTEcssText($text)

Dieser Artikel hat dir deinen Tag gerettet?
... und mühevolles Probieren, Recherchieren und damit Stunden an Zeit gespart? ... oder einfach nur dein Problem gelöst?

Dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Zeit für die Erstellung dieses Blogartikels mit einer kleinen Spende honorierst:

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Sei der Erste - ich freue mich über deine Anmerkungen, Kritik und Fragen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mailadresse wird nur für Benachrichtigungen und Rückfragen verwendet und wird nicht veröffentlicht.

Benachrichtigungen können jederzeit wieder abbestellt werden.

Bitte tippe die Zahlenkombination "3250" ein, nur dann kann ich deinen Kommentar entgegennehmen.

Bitte fülle dieses Feld nicht aus, nur dann kann ich deinen Kommentar entgegennehmen.